10.06.2014 - Fan-Umfrage

Fans als Marke: Stimmung


Immer wieder gibt es Studien, welche Fußballclubs als Marke besondere Geltung haben. Faszination Fankurve nimmt sich des Themas an und möchte von Euch wissen, welche Fanszene am ehesten als „eigene Marke“ bezeichnet werden kann.

Hierzu können sicherlich unzählige Parameter herangezogen werden: Stimmung, Treue, Internet, Choreos/Pyro, Vereinsengagement, Reisefreudigkeit, Umgang mit Gewalt, Vereinswahrnehmung durch Fans und vieles mehr.


Im ersten Teil der Umfrage wollen wir von Euch wissen, welche Fanszene für die beste Stimmung sorgt. Kriterien hierfür können beispielsweise sein: Lautstärke, Kreativität, Hexenkessel, bedingungsloses Anfeuern, Dauersupport, markante Schlachtrufe und so weiter.

Kurz: Wem gelingt es in Deutschland am ehesten eine einzigartige Stimmung zu erzeugen.

Gerne könnt Ihr uns auch eine Mail an info@faszination-fankurve.de schicken und kurz begründen, warum Ihr eine Fanszene als „eigene Marke“ seht.

Stimmt jetzt ab!






Weitere News:
01.08.2014: H96, FCK und Köln mit konsequentestem Pyro-Umgang
18.07.2014: FCK-Fans: Konsequentester Umgang mit Gewalt
14.07.2014: Wer hat den konsequentesten Umgang mit Gewalt?
11.07.2014: Bayern-Fans machen die schönsten Choreografien
08.07.2014: Hansa-Fans malen die schönsten Graffitis

Alle 23 News anzeigen