Besuchen Sie für aktuelle News: www.faszination-fankurve.de
Im dritten Teil der großen Umfrage „Fans als Marke“ wollen wir von unseren Leser wissen, welche Fanszene im Bereich Streetart besonders aktiv ist? Wer malt besonders viele und schöne Graffitis, Aufkleber, Wandbilder etc.? Dabei soll es nicht nur auf die Quantität, sondern auch auf die Qualität der Bilder ankommen.
Immer wieder gibt es Studien, welche Fußballclubs als Marke besondere Geltung haben. Faszination Fankurve nimmt sich des Themas an und möchte von Euch wissen, welche Fanszene am ehesten als „eigene Marke“ bezeichnet werden kann.
Hierzu können sicherlich unzählige Parameter herangezogen werden: Stimmung, Treue, Internet, Choreos/Pyro, Vereinsengagement, Reisefreudigkeit, Umgang mit Gewalt, Vereinswahrnehmung durch Fans und vieles mehr.
Gerne könnt Ihr uns auch eine Mail an info@faszination-fankurve.de schicken und kurz begründen, warum Ihr eine Fanszene als „eigene Marke“ seht.