04.05.2009 - Stadionwelt-Premium

Was kostet ein Tor: Wolfsburg Erster, Bremen Zweiter


Mit dem 4:0 gegen Hoffenheim hat der VfL Wolfsburg seine Spitzenposition in der Faszination Fankurve-Wertung „Was kostet ein Tor“ ausgebaut. Auf Platz zwei hielt sich trotz Auswärtsspiel Werder Bremen, der 1. FC Köln Köln behielt trotz Heim-Treffer die „rote Laterne“.

Dem 1. FC Köln gelang ein erlösender Heim-Sieg gegen Werder Bremen. Aber der eine Treffer konnte nichts daran ändern, dass die Geißböcke weit abgeschlagen auf dem letzten Platz liegen. 37,50 Euro bezahlt der FC-Fan an der Tageskasse für ein Tor. Nur bei den billigsten Dauerkarten sind die Kölner nicht Letzter, dort weist der Karlsruher SC das schlechteste Preis-/Leistungsvehältnis auf.

Arminia Bielefeld konnte dank der zwei Tore gegen Stuttgart zwar nicht Platz 16 verlassen, dafür aber den Preis pro Tor für die Fans etwas freundlicher gestalten: Ein Tor der Arminia in der heimischen Schüco-Arena kostet jetzt nur noch 24,64 Euro statt 26,83 Euro, wie noch vergangene Woche. Den zweiten Platz ließ sich Werder nicht streitig machen. Hoffenheim und Bayern müssten noch einige Tore mehr schießen, um Bremen zu verdrängen.

In der Faszination Fankurve-Wertung wird der Preis der an den Spieltagen erhältlichen Einzeltickets mit den zu Hause erzielten Toren verrechnet. Zusätzlich werden die Tabellen mit demselben Rechenexempel bei den Dauerkarten geführt.

Die vollständigen aktuellen Tabellen „Was kostet ein Tor“ stehen bei Faszination Fankurve-Premium zum Download bereit. (Faszination Fankurve, 04.05.2009)






Weitere News:
01.04.2010: Erste Vorveröffentlichungen Magazin 25
02.03.2010: Stadionwelt-Magazin 25 zum Download online!
04.02.2010: Was kostet ein Tor: Bayer 04 auch hier vorne
02.02.2010: Erste Vorveröffentlichungen Magazin 25
05.01.2010: Stadionwelt-Magazin 24 zum Download online!

Alle 42 News anzeigen