Besuchen Sie für aktuelle News: www.faszination-fankurve.de
Im zweiten Teil der großen Umfrage „Fans als Marke“ wollen wir von unseren Leser wissen, welche Fanszene sich durch besondere Treue auszeichnet? Wer steht auch in schlechten Zeiten hinter seinem Verein, trotz Misserfolg und Abstieg?
Immer wieder gibt es Studien, welche Fußballclubs als Marke besondere Geltung haben. Faszination Fankurve nimmt sich des Themas an und möchte von Euch wissen, welche Fanszene am ehesten als „eigene Marke“ bezeichnet werden kann.
Hierzu können sicherlich unzählige Parameter herangezogen werden: Stimmung, Treue, Internet, Choreos/Pyro, Vereinsengagement, Reisefreudigkeit, Umgang mit Gewalt, Vereinswahrnehmung durch Fans und vieles mehr.
Gerne könnt Ihr uns auch eine Mail an info@faszination-fankurve.de schicken und kurz begründen, warum Ihr eine Fanszene als „eigene Marke“ seht.