Besuchen Sie für aktuelle News: www.faszination-fankurve.de
Die Fans des 1. FC Nürnberg zeigten gestern eine Choreografie mit dem Titel „Für die Tradition die Chance nutzen und den Bullen die Flügel stutzen“. Neben zahlreichen Spruchbändern gegen RB Leipzig wurde der Antikommerzdrink Dead Bull verkauft.
Die Choreografie zeigte das Logo der Nürnberger Ultras, wie es dem roten Bullen die Flügel abhackt. Die Ultras Nürnberg haben außerdem ein Dartspiel auf das Logo der roten Bullen angeboten (Faszination Fankurve berichtete vorab). Durch Flyer und Reden wurden die Club-Fans über RB Leipzig informiert. Die Spruchbänder richteten sich gegen RB Leipzig, Red Bull, Dietmar Mateschitz und Ralf Rangnick. Alle Fotos der Choreografie, der Spruchbändern, dem Antikommerzdrink und vom sonstigen Rahmenprogramm gibt es oben in der Galerie. (Faszination Fankurve, 18.10.2014)