18.10.2014 - 1. FC Nürnberg

Aktionen der Ultras Nürnberg gegen Red Bull


Die Fans des 1. FC Nürnberg zeigten gestern eine Choreografie mit dem Titel „Für die Tradition die Chance nutzen und den Bullen die Flügel stutzen“. Neben zahlreichen Spruchbändern gegen RB Leipzig wurde der Antikommerzdrink Dead Bull verkauft.

Die Choreografie zeigte das Logo der Nürnberger Ultras, wie es dem roten Bullen die Flügel abhackt. Die Ultras Nürnberg haben außerdem ein Dartspiel auf das Logo der roten Bullen angeboten (Faszination Fankurve berichtete vorab). Durch Flyer und Reden wurden die Club-Fans über RB Leipzig informiert. Die Spruchbänder richteten sich gegen RB Leipzig, Red Bull, Dietmar Mateschitz und Ralf Rangnick. Alle Fotos der Choreografie, der Spruchbändern, dem Antikommerzdrink und vom sonstigen Rahmenprogramm gibt es oben in der Galerie. (Faszination Fankurve, 18.10.2014)

Fanfotos 1. FC Nürnberg




Weitere News:
22.11.2021: Stellungnahme der Ultras Nürnberg mit ehrlichen Worten
14.09.2021: „Unsere Zeit ist noch nicht gekommen“
12.09.2021: Kreative Aktion von FCN-Fans vorm Rathaus
26.08.2021: „Weiterleitung derartiger Daten durch die ZIS rechtswidrig“
20.08.2021: „Mit uns ist immer zu rechnen“ Ultras im Stadionumfeld aktiv

Alle 429 News anzeigen