28.09.2015 - FC Hansa Rostock

Hansa Rostock erstattet nun doch Geld


Der FC Hansa Rostock hat sich nun doch entschieden, den Hansa Fans, die eine Tageskarte für die Südtribüne für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden gekauft haben, das Geld zu erstatten, weil der Verein diese Tribüne nach den Vorfällen beim Magdeburg Spiel geschlossen hat.

Hansa Fans mit Dauerkarten für die Südtribüne erhalten beim Heimspiel gegen Dresden Karten für die Osttribüne. Zur Rückerstattung der Tageskarten teilte der Verein folgendes mit:

„Heimspiel gegen Dynamo Dresden: Infos zu den Tages-Tickets für die Südtribüne

Zum kommenden Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden (03.10.2015) wird die Südtribüne auf Grund der Vorkommnisse beim Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg am 23.09.2015 geschlossen bleiben.

Der Umtausch bzw. eine Kosten-Rückerstattung für die für diesen Stadionbereich bereits erworbenen Tages-Tickets ist nach wie vor an sich nicht vorgesehen.

Der Vorstandsvorsitzende des F.C. Hansa Rostock Michael Dahlmann: „Jedem sollte bewusst sein, dass ein Verzicht auch ein Zeichen der Einsicht oder der Unterstützung unserer Entscheidung, die Südtribüne für die Partie gegen Dresden zu schließen, sein kann. Wir können allerdings niemanden daran hindern, wenn er sich dafür entscheidet, sich die Kosten erstatten zu lassen, statt sich zu positionieren bzw. den Verein in dieser Situation zu unterstützen.“

Wer demzufolge auf eine Kostenrückerstattung besteht, hat folgende Möglichkeiten:

Die Kostenrückerstattung für das Ticket ist vom 30.09.2015 – 15.10.2015 möglich und kann grundsätzlich nur dort bzw. über den Weg erfolgen, auf dem das Ticket erworben wurde.

Wer sein Ticket über den Online-Ticketshop oder die Telefonhotline erworben hat, muss das Ticket mit seiner Anschrift und seiner Kontoverbindung an folgende Adresse senden:

F.C. Hansa Rostock

Stichwort: Rückerstattung Dresden

Trotzenburger Weg 14

18057 Rostock

Wer sein Ticket über die Vorverkaufskassen erworben hat, kann es dort ebenfalls vom 30.09.2015 – 15.10.2015 zurückgeben.

Die Rückgabe ist nur an der Vorverkaufskasse möglich, wo das Ticket gekauft wurde.

Südtribünen-Jahreskarten können am Spieltag von 11- 14 Uhr an der Kasse Südwest gegen Karten für die Osttribüne umgetauscht werden. Eine Kostenrückerstattung ist nicht möglich.

Für Nachfragen wurde eine Servicehotline 01803 019650 sowieso eine Service-E-Mail-Adresse rueckerstattungdresden@fc-hansa.de eingerichtet“. (Faszination Fankurve, 28.09.2015)

Fanfotos FC Hansa Rostock




Weitere News:
27.11.2021: Suptras & Fanszene Rostock betreten Ostseestadion nicht
24.11.2021: DFB-Strafe: Hansa muss 97.300 Euro zahlen
23.08.2021: Hansa Rostock-Fanszene geht in Bremen nicht ins Stadion
14.08.2021: Party zu 20 Jahren Suptras Rostock angekündigt
25.07.2021: Hansa-Fans mit organisiertem Support von zwei Seiten

Alle 313 News anzeigen