Besuchen Sie für aktuelle News: www.faszination-fankurve.de
Nach ähnlichen Aktionen, u.a. vom FC St. Pauli, Kaiserslautern und Union Berlin, hat nun auch Arminia Bielefeld das Logo von Rasenballsport Leipzig zensiert. Anders als die Logos der gegnerischen Vereine aus Sandhausen und Karlsruhe war das an einen Engerydrink angelehnte Logo nicht zu sehen.
Stattdessen wurde lediglich der Schriftzug „RB Leipzig“ in die Grafik eingebaut, die für die kommenden Heimspiele warb. Rasenballsport Leipzig ist am 21. November 2015 zu Gast auf der Bielefelder Alm. Arminia scheint dabei keine unnötige Werbung für das Getränk aus Österreich machen zu wollen. (Faszination Fankurve, 22.10.2015)
ARMINIA VERZICHTET AUF RB-LOGOAuch Arminia Bielefeld setzt ein Zeichen gegen RB Leipzig und verzichtet auf das Logo...
Posted by 2. Bundesliga on Mittwoch, 21. Oktober 2015