18.12.2007 - Deutschland

Marke, Herzensangelegenheit oder beides?


Im Rahmen seiner Dissertation an der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover untersucht Dipl.-Kfm. Frank Alexa die Markenpersönlichkeit von Fußballclubs. In Zeiten, da Clubs immer mehr zu Marken werden, ist das auch für Fans interessant.

Die Teilnahme an der interessanten Umfrage dauert etwa zehn Minuten. Bis zum 31. Januar des kommenden Jahres können sich Fans daran beteiligen. Unter den Teilnehmern werden drei mal zwei Karten für ein Heimspiel des 1. FC Köln verlost. (Faszination Fankurve, 18.12.2007)

Hier geht es zur Umfrage

Fanfotos Deutschland




Weitere News:
03.07.2014: "Allianz für ein friedliches Fußballerlebnis"
18.06.2014: „WM ist sicher kein Fest der Fankultur“
02.04.2014: WM 2014: Public Viewing auch nach 22 Uhr möglich
21.02.2014: Welcher Verein hat die schlausten Fans?
27.06.2012: 2. Bundesliga beginnt am dritten August

Alle 296 News anzeigen