21.01.2008 - Deutschland

Marke, Herzensangelegenheit oder beides?


Noch einmal soll an dieser Stelle auf die Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Clubs hingewiesen werden. Dipl.-Kfm. Frank Alexa untersucht das Thema im Rahmen seiner Dissertation an der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover.

Die Teilnahme an der für Fußballfans interessanten Umfrage dauert etwa zehn Minuten. Bis zum 31. Januar des kommenden Jahres können sich Fans daran beteiligen. Unter den Teilnehmern werden drei mal zwei Karten für ein Heimspiel des 1. FC Köln verlost. (Faszination Fankurve, 21.1.2008)

Hier geht´s zur Umfrage

Fanfotos Deutschland




Weitere News:
03.07.2014: "Allianz für ein friedliches Fußballerlebnis"
18.06.2014: „WM ist sicher kein Fest der Fankultur“
02.04.2014: WM 2014: Public Viewing auch nach 22 Uhr möglich
21.02.2014: Welcher Verein hat die schlausten Fans?
27.06.2012: 2. Bundesliga beginnt am dritten August

Alle 296 News anzeigen